Legacy of Heaven

2-loh-shok-jpg


Hallo Zusammen :-)


Die PvE/PvP-Gilde LEGACY OF HEAVEN besteht seit Beginn von TESO und wir suchen weiterhin nette, kommunikative und aktive Leute mit Spaß am Spiel. Wir haben für euch, so kurz und knapp wie möglich, das zusammengefasst, was für uns im Zusammenspiel wichtig ist. Zudem unterhalten wir auch die 2-Tamrihandelsgilden: Tamrizon und Tamrilando.


Wie stellen wir uns unsere Gildengemeinschaft vor

  • Unkompliziert. Entspannt. Stressarm.
  • Jeder spielt so, wie er/sie das möchte.
  • Jeder behandelt seine Mitspieler so, wie er/sie selbst behandelt werden möchte.


Eine Gilde mit möglichst wenig „Gildenbürokratie“

  • Bei uns gibt es keine langen Bewerbungsschreiben. Wir reden oder schreiben mit den Leuten, die zu uns möchten, laden sie ein und dann sieht man, ob es passt oder nicht. Passt es, ist es toll, passt es nicht, dann trennt man sich ohne Drama (ist ja schließlich keine Ehe).

Verpflichtungen? Nein Danke! ... mit Ausnahmen

  • Wir verstehen unsere Gilde als eine Gemeinschaft von Erwachsenen, die ihre Vorstellungen des Spieles zusammen mit Gleichgesinnten umsetzt. Es soll in erster Linie Spaß machen und die Freizeit verschönern. Das geht jedoch nur ohne Zwang. Wenn ich mich einlogge und weiß, dass ich sofort bereit sein muss, der Gilde zu helfen, sprich das zu tun, was ein anderer mir vorschreibt, dann tötet das mit der Zeit jeden Spaß und provoziert nur Ablehnung und Ärger.
  • Bei uns kann jeder so schnell oder so langsam wie er/sie das möchte leveln, craften, spielen, ganz ohne Zwang oder Anwesenheitspflicht.
    Braucht jemand Hilfe, dann ist es selbstverständlich, dass nachgefragt und geholfen wird und sollten Inis gemacht oder der Endcontent bestritten werden, so kann man dies mit Gilde und Allianz in Angriff nehmen. Jedoch wird niemand gezwungen an „Raids“ teilzunehmen, der das nicht möchte.
  • Bei uns gibt es jeden ersten Montag im Monat eine kleine Gildenbesprechung im TS um problematische Themen, Ideen und Anregungen zu besprechen.

3-loh-png



Erziehung & Manieren

  • Wir möchten keine Leute, für die Erziehung oder Manieren Fremdwörter sind. Lustig zugehen soll es natürlich und auch gegen ruppigere Späßchen, so sie denn von jedem als solche verstanden werden, ist nichts einzuwenden, allerdings sollten bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Ausfälligkeiten oder Geflame sind nicht erwünscht.
  • Wir möchten keine Egoisten, deren Ziel es ist, möglichst schnell von anderen hochgelevelt und ausgestattet zu werden ohne selbst jemals helfend einzuspringen oder die sich despektierlich über Spielstil und Können anderer Spieler auslassen.


PvE & AvA/PvP

  • Wir legen Wert darauf, alles anbieten zu können, was Spaß in TESO macht, PvE – Inis, Verliese, Raids, PvP – in großen Gruppen möglichst jeden Tag, Fun-Events, kurz alles, was sich Spieler wünschen.
  • AvA findet bei uns in der Kampagne Vivec, fast rund um die Uhr, wenn Spieler Lust haben statt - Einfach sich der Truppe anschließen.



4.png



Und sonst so?

  • Karteileichen gibt es bei uns keine, da Leute, die länger als 30 Tage ohne angegebenen Grund offline sind, aus der Gilde entfernt werden.
  • Spieler können fraktionsunabhängig ein Teil von LoH sein.
  • Zudem unterhalten wir auch die 2-Tamrihandelsgilden: Tamrizon und Tamrilando. Beide haben Gildenhändler an gut frequentierten Orten Tamriels, wo sie ihr umfangreiches Angebot zu unschlagbaren Preisen anbieten. Wenn ihr mal da seid oder Punkte zurücksetzen wollt, schaut einfach mal vorbei ;).
  • Wie ihr seht, wir sind sehr lebendig und aktiv, wir sind keine kleine Gilde ohne jedoch unpersönlich oder ignorant dem einzelnen gegenüber zu sein. Bei uns gibt es keine Rassen-, Klassen- oder Bündnisbeschränkungen, wir sind tolerant und liberal (hat nichts mit Politik zu tun :P^^) Uns ist die Meinung unserer Spieler wichtig und wir tun alles um jedem gerecht zu werden und selbst noch jede Menge Spaß am Spiel zu haben. Wenn ihr Teil dieser Gemeinschaft werden wollt, wenn ihr euch nicht schüchtern in die Ecke setzen wollt, sondern mitreden, mitchatten, mitspielen wollt, worauf wartet ihr dann noch? ;)


Kontakt

Leitung: shissu , Simur , Myrai

Gildenrat: , RaphaelPr , Loreley , Conlyn , Engelsdaemon



Teamspeak: 212.144.102.89

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/383767285324394/


Liebe Grüße,

die Gilde Legacy of Heaven