Kaiserstadt wir kommen, ein kleiner Morgenspaziergang

So es ist wieder soweit, wie vorab schob angekündigt, biete ich wieder Sonntags immer wieder Mal das ein oder andere Event an. Dieses Mal für die Frühaufsteher unter uns. Es geht in die Kaiserstadt zu einem Morgenspaziergang. Termin ist Sonntag 28.01.2018 von 09:00 bic ca 12:00.


Wir machen Dailys, drehen wenn wir genug Spieler sind Fahnen und verkloppen Bosse oder auch den ein oder anderen Blau-Roten. Wer will kann gerne mitkommen, einzige Voraussetzung man ist LVL10, Aldmeri und hat das Kaiserstadt DLC. Neulinge sind auch gerne gesehen, die werden angelernt. Deswegen auch wichtig, TS ist Pflicht. Wappen Rock für die LoH Leute ist auch "Pflicht" da eine Gildenveranstaltung, aber wird von mir nicht ganz so streng genommen, wir sollten aber zeigen wer wir sind.


Wer will kann sich in die Teilnehmerliste eintragen, Ich mache aber auch noch Reklame im Chat und melde mich am Sonntag auch noch mal vorher. Ich lade dann gegen 09:00 ein, und mache das Taxi für die Gruppe in die Cyrodil Instanz wo wir die Kaiserstadt besuchen.

Teilen